Das Fountainbleau in Las Vegas wird zum The Drew Las Vegas

    Wie lange haben wir auf diese Worte gewartet. Seit der Immobilienkrise 2009 gab es kaum Veränderungen am größten Hotelturm in Las Vegas: Das Fountainbleau. Das gesamte Hotel wurde zu 80% fertiggebaut. Es sollte zur Kette Fontainebleau gehören und ein tolles 5 Sterne Hotel mit Casino und Konferenzräumen werden. Die Eröffnung war für 2010 geplant.

    Heute am 12.02.2018 wurde nun der neue Name bekannt gegeben, fortan heißt es nun… The Drew Las Vegas.

    Es soll nun Ende 2020 im Rahmen einer Partnerschaft zwischen dem Gastronom und Hotelriesen Marriott International und der New York Immobilienfirma Witkoff eröffnet werden.

    "Wir glauben, dass das Wachstum kommt und kommen wird", sagte Witkoff.
    „Wir glauben, dass das Wachstum kommt und kommen wird“, sagte Witkoff.

    „Es wird ein designorientiertes Gebäude sein, und wenn wir alles richtig machen, werden die Leute sagen: ‚Ich möchte immer wieder zurückkommen'“, laut Steven Witkoff, Vorsitzender und CEO von Witkoff gegenüber Örtlichen Press. „Die Struktur hier ist schon vor neun Jahren so gut durchdacht, dass es für uns viele Möglichkeiten gibt, diese Immobilie von einem gestalterischen Standpunkt abzuheben.“

    Der Wirtschaftsmagnat Carl Icahn und seine Firma Icahn NV Gaming Acquisition LLC kauften die Immobilie 2010 für 150 Millionen Dollar aus dem Konkurs. Witckoff und die in Miami ansässige Investmentfirma New Valley LLC erwarb sie im August 2017 für 600 Millionen Dollar.

    Das geplante Resort wird 500.000 Quadratmeter Tagungs-und Veranstaltungsfläche, sowie eine Vielzahl von Unterhaltung, Nachtleben, Einzelhandel und mehr als 20 Restaurants umfassen. Das Design des Gebäudes wurde noch nicht festgelegt, aber das bestehende 80.000 Quadratmeter Pool-Deck wird „neu entworfen“, so Witkoff, so dass es die Immobilie von anderen in Las Vegas unterscheidet und Kunden anziehet.

    So sollte das Fontainebleau Las Vegas 2010 aussehen.

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here