StarGames und SuperGaminator mit großen Support Problemen

    Rainer Sturm / pixelio.de
    Rainer Sturm / pixelio.de

    Nach der Schließung bzw. Umstellung auf Stars im Falle von StarGames erreichen uns immer mehr Beschwerden das der Support des Jeweiligen Online Casinos NICHT mehr meldet.

    Das stimmt nur begrenzt.

    Unsere Testanfragen wurden in der Vergangenheit zwischen 2 – 5 Tagen beantwortet.

    Durch die Umstrukturierung werden sicherlich einige Stellen bei Stargames gestrichen worden sein. Daher gehen wir davon aus, dass sich die Antwortzeiten verlängern. Der Telefon Support wurde am 31.12.2017 eingestellt!

    Was muss Ich beachten wenn ich dem Support Schreibe?

    Schreibt eine Ausführliche E-Mail inklusive (support@stargames.com oder support-de@supergamintor.com)

    • Account Namen (AUF KEINEN FALL PASSWORT)
    • Namen und Adresse
    • (habt ihr euch Verifiziert in der Vergangenheit, ok, wenn nicht bitte Daten anhängen)
    • Genaue Beschreibung des Problems (Auszahlung grau hinterlegt usw.)
    • Keine Umschweife oder Bla bla Texte
    • Evtl. Screen Shot erstellen vom Problem (STRG und die Zahl 4)
    • Antwortet ihr auf eine Antwort vom support, hängt die Antwort E-Mail mit an

    Ich kann nicht auszahlen, alle Zahlungsarten sind grau

    Auszahlung Stargames geht nichtDieses Problem trat bei der Auszahlung bei Stargames auch häufig auf: Ihr wollt Euer Guthaben oder das ausgezahlte Jackpot Geld von Stargames auf Euer Konto überweisen? Aber leider sind keine Zahlungsarten auswählbar.

    Antwort:

    Wahrscheinlich habt ihr euch noch nicht richtig verifiziert. Bitte schreibt eine E-Mail an den Support und schildert Euren Vorfall. Hängt folgende Dokumente der E-Mail an:

    • Ausweis / Reisepass oder Führerschein (Vorder- und Rückseite)
    • Rechnung mit GLEICHER Anschrift wie auf dem Ausweis
    • Kopie der Kreditkarte, Vorder- und Rückseite (Security Code abkleben)

    Kleiner Tipp: Einfach ein Foto machen mit dem Smartphone und dann als E-Mail Anhang versenden.


     

    Problem 2: Das Geld kommt nicht!

    Viele warten schon einige Zeit auf die Auszahlung von Stargames. Ihr konntet es auszahlen und habt eine Bestätigung erhalten. Aber ein Zahlungseingang ist noch nicht ersichtlich.

    Antwort:

    Schaut hier wie eine Auszahlung bei StarGames oder SuperGaminator funktioniert und wie stand der Dinge ist. Solltet ihr nach 5 Tagen kein Geld erhalten haben bitte eine Mail an den Support.


     

    Problem 3: Ich habe mein Konto früher selber gesperrt, nun aber Geld erhalten

    Ihr habt euch gesperrt da ihr zu viel gespielt habt, nun aber eine Mail bekommen das ihr Jackpot Geld im Account habt. Durch die Sperre könnt ihr euch nun nicht mehr einloggen.

    Antwort:

    E-Mail an den Support, der Account sollte für Euch wieder freigeschaltet werden. Oder beantragt per E-Mail einfach die Auszahlung. Das soll auch schon geklappt haben.


     

    Problem 4: Ich habe per Paysafecard eingezahlt – wie bekomme ich mein Geld wieder.

    Hier ein kleiner Tipp unserer Leser:

    Mit Paypal auszahlen bei Stargames

    Also, solltet Ihr den Betrag per Paypal bei Stargames auszahlen wollen, kauft Stargames Stars für nur 2 Euro. Dann wird bei Euch Paypal als Zahlungsmetode aktiviert und Ihr könnt Euer Guthaben darüber auszahlen. Sehr guter Tipp!


    Problem 5: Spieler soll Geld überweisen BEVOR er an sein Geld bekommt

    Da mussten wir auch erstmal schlucken als wir diese Frage von einem User bekommen haben, der User hat noch 3.000€ auf dem Konto und soll nun 50€ Ersteinmal überweisen bevor er das Geld auszahlen darf. Als Begründung wurde angegeben das bei der Durchsicht festgestellt wurde das vor 12 Monaten eine Überweisung fehlgeschlagen sei… Die E-Mail liegt uns vor und ist kein Fake!

    Antwort:

    Der User soll auf keinen Fall Geld überweisen! Bitte nehmt in solchen fällen Kontakt mit uns (E-Mail: info@gameoasis.de )  zusätzlich neben dem normalen Support auf. StarGames unterliegt einer EU Lizenz und muss Fair handeln. Im Schlimmsten fall helfen wir von Gameoasis mit um Eure Recht zu bekommen.


     

    Problem 6: Der Spieler kommt aus einem nicht erlaubten Land und möchte auszahlen.

    StarGames hat vor ein paar Monaten viele Märkte geschlossen, uA. Tschechien, Polen, Schweiz und viele andere Länder.
    Nun haben aber auch diese Spieler an Jackpot Spielen teilgenommen. Leider ist es Ihnen nicht erlaubt sich ein zu loggen im System.

    Antwort:

    Auf keinen Fall es mit einem Proxi probieren oder anders illegal probieren einen zugriff auf das Konto zu erlangen. Bitte habt Geduld mit dem Support. Aber auch hier gibt es leider nur einen Weg! Und zwar eine ausführliche Mail an den Support.


    Habt ihr noch Fragen? Bitte einfach in die Kommentar Box Schreiben und wir Werden sie dann hier als Update veröffentlichen.

    Hier die Besten Alternativen

    STARGAMES
    ALTERNATIVEN
    Drück Glück Casino Logo
    Bonusbis zu 300 €
    + 50 Freispiele
    bis zu 250 €bis zu 600 €
    + 200 Freispiele
    bis zu 110 €
    + 100 Freispiele
    bis zu 100 €
    Umsatzbedingung30x30x25x40x25x
    Anzahl der Automaten738ca. 300ca. 1000926ca. 160
    AnbieterMerkur
    NetEnt
    Yggdrasil
    uvm.
    NetEnt
    Play'n'Go
    Yggdrasil
    uvm.
    NetEnt
    Play'n'Go
    Quickspin
    uvm.
    NetEnt
    Microgaming
    IGT
    uvm.
    Merkur
    Bally Wulff
    Play'n'Go
    uvm.
    kostenlos spielenjaneinjaneinja
    SupportLive Chat
    E-Mail
    Telefon
    Chat
    E-Mail
    Live Chat
    FAQ-Bereich
    Live Chat
    E-Mail
    Live Chat
    E-Mail
    Rückruf-Option
    PaypalJajaNeinJanein
    Auszahlungsdauerca. 3-4 Tageca. 1-3 Tageca. 3-4 Tageca. 1-2 Tageca. 2-3 Tage
    LizenzS-H
    Malta
    Malta
    Gibraltar
    MaltaS-H
    Malta
    Malta
    zum Casinozum Casinozum Casinozum Casinozum Casino

    1 KOMMENTAR

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here