StarGames & Supergaminator Auszahlung beantragen nach Schließung

Update: 08.01.2018

Leider dauert es immer Länger vom Support eine Antwort zu erhalten, teilweise 5 Tage warten User auf Antworten. WICHTIG bitte schreibt keine Sinnlosen Mails wie “Wo bleibt mein Geld” oder “Wann antwortet Ihr?”

Schreibt eine große Mail inklusive

  • Account Namen (AUF KEINEN FALL PASSWORT)
  • Namen und Adresse
  • (habt ihr euch Verifiziert in der Vergangenheit, ok, wenn nicht bitte Daten anhängen)
  • Genaue Beschreibung des Problems (Auszahlung grau hinterlegt usw.)
  • Keine Umschweife oder Bla bla Texte
  • Evtl. Screen Shot erstellen vom Problem (STRG und die Zahl 4)

Wir haben erfahren das wohl ein großer Teiler von StarGames und SuperGaminator vor die Tür gesetzt wurde. Daher dauert alles nun noch länger als eh schon nötig. Habt bitte Geduld. Es sind alles Menschen die euch helfen wollen.
Seit nicht Sauer, denn der Support oder Wir können für die Situation nichts! Schreibt gerne weiter in der Kommentar Box weiter unten. Hier erfahrt ihr auch wie es anderen Usern ergangen ist.

Update: 03.01.2018

Wir bekommen nun immer mehr Bestätigungen das die Überweisungen nun auf die Konten der Inhaber ausgezahlt werden. Wie wir schon vermutet haben liegt es oft daran das noch Unterlagen wie Ausweis Kopie oder einer Offiziellen Rechnung als Scan fehlen. Hier die Liste die StarGames benötigt für eine Erstauszahlung. In der Regel gilt das für alle Online Casinos:

  • Ausweis / Reisepass oder Führerschein (Vorder- und Rückseite)
  • Rechnung mit GLEICHER Anschrift wie auf dem Ausweis
  • Kopie der Kreditkarte, Vorder- und Rückseite (Sec. Code ab kleben)

Kleiner Tipp: Einfach ein Foto machen mit dem Smartphone und dann als E-Mail Anhang versenden.

Update: 02.01.2018

Über Facebook und E-Mail haben wir von vielen aufgebrachten StarGames und SuperGamintor Kunden erfahren, dass es vereinzelt Probleme mit der Auszahlung gibt.
In den meisten Fällen liegt es daran, dass sie bisher noch nie ausgezahlt haben und erst verifiziert werden müssen.
Gebt dem Support Team etwas Zeit um alles auf die Reihe zu bekommen. Die ersten Überweisungen vom 25.12.2017 sind bereits ausgezahlt worden und auf den Konten der Inhaber. Hier noch mal die Mail Adressen vom Support:

  • Stargames: support@stargames.com
  • SuperGaminator: support-de@supergaminator.com

Das Viks Casino hat heute uns ein tolles Angebot bereit gestellt. Für alle neuen Registrierten Spieler von Gameoasis gibt es statt 100% auf 200€ einen Bonus von 100% auf bis zu 1.000€ (mindestens 25€ Einzahlung)!!! Hier geht zum Viks Casino.


Bericht vom 31.12.2017 

Seit um 0:00h am 31.12.2017 laufen bei uns die E-Mail Accounts auf Hochtouren und alle wollen wissen was nun los ist.
In den News der StarGames Umstellung auf Stars bzw. der Schließung von SuperGaminator erfahrt ihr alles wesentliche.

Dieser Artikel behandelt nun die Auszahlung des Guthabens, die Gelder werden alle zeitnah ausgezahlt.

Auszahlung bei Stargames bzw. SuperGamintor in 3 Schritten

Step 1:


Oben im Menü auf deinen User klicken. Dann klappt sich das Bild oben aus. In der rechten Seite auf “Auszahlen beantragen” klicken. (evtl. noch die aktuellen AGB´s bestätigen!

Step 2:

Den Gewünschten Auszahlungsbetrag eintragen.

Step 3:


Die Auszhalungsmethode Festlegen. Die Gebühren sind gleich geblieben. Und abschließend auf senden klicken.

Wichtiger Hinweis

Das Konto sollte (nicht zwingen) das gleich sein mit dem du Eingezahlt hast. Außerdem must der Inhaber des Spiele accounts auch der Inhaber des Bankkontos sein. Stimmen die Namen nicht übereinander gibt es Probleme.

Wann kommt mein Geld?

Meistens dauert es (wenn man verifiziert ist) nur 2-3 Werktage. Allerdings wird es nun aufgrund der großen Welle etwas dauern können.
Gibt es Probleme schreibt bitte direkt eine Mail an
support@stargames.com bzw. support@supergaminator.com

Gibt es Stargames und SuperGaminator Alternativen?

Book of Ra und weitere Greentube Highlight´s wird man aus Deutschland um Geld wohl vorläufig erstmal nur in Spielhallen Spielen können.
Es gibt jedoch tolle ähnliche Spiele. Die besten Anbieter sind diese.

STARGAMES
ALTERNATIVEN
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Umsatzbedingung30x30x25x40x30x25x
Anzahl der Automaten738ca. 300ca. 1000926ca. 850ca. 160
AnbieterMerkur
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Yggdrasil
uvm.
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SupportLive Chat
E-Mail
Telefon
Chat
E-Mail
Live Chat
FAQ-Bereich
Live Chat
E-Mail
Live Chat
E-Mail
FAQ-Bereich
Rückrufoption
E-Mail
Live Chat
PaypalJajaNeinJaNeinNein
Auszahlungsdauerca. 3-4 Tageca. 1-3 Tageca. 3-4 Tageca. 1-2 Tageca. 1 Tagca. 2-3 Tage
LizenzS-H
Malta
Malta
Gibraltar
MaltaS-H
Malta
Malta
UK
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21 KOMMENTARE

  1. Hallo, ich bin diesbezüglich betroffen.

    Ich habe eine Auszahlung beantragt (4100€). Ich habe auch dem suport geschrieben. Durch einen Umzug gleichen sich die Adressdaten nicht. Klar habe ich diese per Anhang geschrieben und auch auf meinem Stargames Konto hinterlegt. Ich habe als Antwort bekommen, ich müsste das kurz erklären. dies habe ich auch gemacht. ich sitze wie auf kohlen schon 2 tagen was aus meinem Geld wird.
    Es wäre schön wenn man wenigstens eine Antwort bekommen würde, eine Verzögerung der Auszahlung nehme ich klar in Kauf. Hoffe nur es kommt zur Auszahlung

    • Hallo Dani, bitte habe noch etwas Geduld! Die ersten Auszahlungen sind schon bei den Kunden! Schreibe uns gerne nach 5 Tagen erneut an! Wir Fragen dann Separat noch mal nach

  2. hallo

    ich bin auch davon betroffen und habe direkt am 31.12.17 eine Auszahlung beantragt.
    Habe nur eine email bekommen über den Antrag.
    Wie lange wird das dauern und bekommen wir sicher unser Geld?
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen.

  3. Hallo,
    auch bei mir wird die Auszahlung seit Mitte Dezember verzögert. Zuerst Adresse aktualisieren, dann nocheinmal Perso, heute die Nachricht,die Auszahlung wäre fehlgeschlagen weil mein PayPal Konto nicht in Ordnung ist. Hier stimmt etwas nicht.

    • Hast du mit dem gleichen PayPal Konto auch eingezahlt? Wenn nicht versuche eine andere Auszahlungsmethode, zB. per Überweisung!

  4. Auch ich bin davon betroffen.. Es sind rund 800€ offen – Natürlich bin ich vor drei Monaten umgezogen und habe die Adresse nicht über das Support-Team ändern lassen.. (kann man selber nicht).

    Ich lese andauernd, dass man nur eine “begrenzte” Zeit hat, die Auszahlung zu tätigen – Das bereitet mir Angst. Auf Anfrage habe ich noch einmal alles versendet. Erweiterte Meldebestätigung, Ausweis, Kontoauszug und co… am warten und sehr nervös sein. Die Antwortzeiten betragen ca. zwei Tage, ja: Ich kann mir vorstellen, dass die Mitarbeiter in enorm hohem Stress sind. Jedoch bekomme ich auch keine “definitive” Antwort. Ich hab wirklich keine Lust den blöden Anwalt einschalten zu müssen, wenn das alles nicht hinhaut. Jedoch muss man sagen, dass der Support von Stargames bislang IMMER einwandfrei war. Hoffe es liegt einfach nur am derzeitigen Stress.

    • Warte bitte ab! Ich bin mir sicher das du Zeitnah das Geld bekommen wirst. Melde dich gerne wenn es auf deinem Konto ist.

  5. Ich habe die Nachricht bekommen das meine 976.- Euro nur Bonusgeld war, das man nicht auszahlen kann.
    Ätsch lange Nase………. Kann mich gar nicht daran errinnern das ich Paysafe Karten an der Tankstelle mit Spielgeld bezahlt habe. Für mich ist das einfach nur Betrug, was Stargames abzieht.

  6. Guten Morgen..ich habe mein Konto stilllegen lassen vor ein paar Wochen, nun kam die berühmte Email, dass auf meinem Konto noch 2199, 00 € zur Auszahlung durch Jackpot wären! Bekomme ich dann tatsächlich noch das Geld? In meinen Account komme ich jedenfalls nicht mehr, habe aber an den Support geschrieben ! LG

  7. Hallo nochmal

    Bei mir ist das genauso …. ich habe einen sehr hohen Betrag über mehrere Wochen in den verschiedensten spielen gewonnen. Als ich an Sylvester davon erfahren habe das man nicht mehr mit Echtgeld spielen kann habe ich sofort eine Abbuchung des gesamten Geldes beantragt .
    In meinem Konto steht immernoch beantragt es geht nicht weiter .
    Auf Anfrage sagt der Support das alle Jackpot Gewinne ausgezahlt wurden
    Und ich mein Geld nur noch eine begrenzte Zeit auszahlen kann …
    Ich hatte gar kein Jackpot Gewinn und warte noch … ich finde die Aussagen mehr als fragwürdig … ich warte noch paar Tage warten und wenn nichts passiert weitere Schritte einleiten. Kann ja nicht sein das man sein Geld nicht bekommt…. wer kann da helfen?
    meldet euch bitte wenn ihr Geld bekommen habt
    Danke und Grüße

  8. Wen meinst Du jetzt Gameoasis..könntest Du auch etwas zu meinem Kommentar sagen? Wird der Gewinn ausgezahlt, wenn man schon solch eine Email bekommt?! Würde sonst den Sinn darin nicht verstehen..

  9. Ich denke wir müssen da einfach mal abwarten … große Hoffnung mach ich mir nicht mehr…
    In deinem Fall verstehe ich nicht warum auf einmal Guthaben auf dein stillgelegten Konto ist…

    Ich wünsche mir nur das jeder sein Geld bekommt das ist nur fair!

  10. Naja es ist ja nur stillgelegt worden! Habe ja dennoch Jackpotspiele gespielt und somit eingezahlt! Würde dann wie gesagt auch nicht den Sinn dieser Mail verstehen! Dann hätten sie es auch bleiben lassen können 🙂 Hoffnung mach ich mir auch keine, aber toll wäre es dennoch! Na mal schauen, hab an den Support geschrieben! Ich halte euch auf dem Laufenden!

  11. Finde es auch lächerlich, wenigstens mal bescheid geben was jetzt ist oder auf die E-Mail antworten aber vom Support kommt nix! Hab zwar erst spät von der Schließung erfahren und am 7ten auszahlen lassen aber dennoch besteh ich auf das Geld! Immer nur rein gebuttert da können die auch mal ehrlich sein und alles auszahlen bei jedem! Nur verarsche..

  12. Bei mir ähnlich, habe am 25.Dezember eine Auszahlung über 500 € beantragt.
    Verifiziert war ich schon über einen längeren Zeitraum, Support hat mir seit 7 Tagen nicht geantwortet.
    Auch wenn ich es verstehe das alles im Moment stressig ist.
    Würde ich mich über eine Nachricht schon freuen bzw über mein gewonnenes Geld.
    Man wird sehen

  13. Also ich verstehe die Probleme mancher hier wirklich nicht.
    Ich habe eine Auszahlung über 1500 Euro beantragt war zudem noch NICHT verifiziert , habe mich vor 2 Tagen Verifiziert, gestern habe ich dann eine E-Mail bekommen das mein Geld überwiesen wird. Gerade war ich auf der Bank und das Geld war schon da.
    Einfach und unkompliziert!

  14. Ich glaube das die auf Malta am Strand liegen und sich über unsere E-mails tot lachen.
    Hab mit der Sache abgeschlossen. War ja nur (976.-) Bonusgeld. HaHaHaHaHa
    Wenn dieses Casino seriös wäre, hätten sie das Guthaben auch in Stars (die man jetzt kaufen soll!!!!!)
    umwandeln können.

  15. Hi,
    also bei mir kommt nur: “ups das hätte nicht passieren dürfen!” wenn ich die Auszahlung beantrage.
    Womit kann das zu tun haben?
    Ich habe schön öfters ausgazahlt.
    Habe es jetzt schon die letzten Tage probiert.
    Ich habe noch ca. 200€ auf meinem Konto.
    Kann mir jemand helfen?

    gruß

  16. Ich habe eine Auszahlung am 29.12 beantragt und bis heute stand in der email von stargames nichts was mir weiterhelfen konnte..

  17. Hallo,

    Muss wirklich länger als ,7 Tage auf eine Antwort warten!!???
    Ich kann keine Auszahlungsmethode auswählen ich will es per Banküberweisung Ausgezahlt habe aber ich kann es nicht wählen obwohl ich fasst von meiner bank aus eingezahlt habe! Meine Stargames Konto ist identifiziert früher konnte ich diese Auszahlungsmethode wählen aber Jetzt nicht!

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